skip to Main Content

RUF DER WALE Reisen

Wir freuen uns, Ihnen die Wale und Delphine nahe zu bringen.

Delphintherapie, Delfintherapie
Delphintherapie, Delfintherapie

Besonderheit von RUF DER WALE

  • 20 Jahre direkter Kontakt und persönliche Erfahrung mit Walen und Delphinen
  • 17 Jahre Azoren-Reisen, dadurch enge Vertrautheit mit den Meeressäugern der Azoren und Kenntnis der Besonderheiten des Atlantischen Ozeans
  • langjährige Zusammenarbeit mit azorianischer Crew
  • Kenntnis der portugiesischen Sprache
  • kleine individuelle Reisegruppen
  • Begegnungen mit den Meeresbewohnern in Stille

Termine

Reservierung

Es ist uns wichtig, mit Ihnen vor Buchung der Reise – zumindest telefonisch – kurz zu sprechen.

 

Rufen Sie uns an:

Michelle E. Naumann
+49 (0)89 / 724 05 693

 

Unterkunft

Unser Hotel wurde 2007 in modernem Stil erbaut und wird liebevoll von unserer azorianischen Gastgeber-Familie geführt.

  • sehr zuvorkommender Service
  • abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
  • eigenes Bad
  • Direktwahl-Telefon, Television
  • drei Minuten Fußweg zum Meer

Unser Azoren-Team

RUF DER WALE arbeitet von Anfang an ausschließlich mit Azorianern zusammen. Gastfreundschaft, Herzenswärme und Verbundenheit mit dem Meer  sind ihnen zu eigen.

Reise-Information

Im Reisepreis inbegriffene Leistungen

  • 7 Übernachtungen im Hotel/Appartement, inkl. Frühstücks-Buffet An- und Abreisetag kein Frühstück
  • 5 Bootsausflüge zu den Walen und Delphinen je 3 Stunden
  • Vortrag zum Thema Wale und Delphine
  • Wanderung zum Walbeobachtungsturm
  • Reiseleitung Deutsch / Portugiesisch
  • kostenfreier Transfer vom Flughafen/Fährhafen – bei Gruppenanreise von mindestens 10 Personen,
    unbedingt Rücksprache vor Flugbuchung

Nicht im Reisepreis enthalten

  • Zusatztage: auf Anfrage buchbar
  • Einzelbucherzuschlag 180 €/Woche
  • Meerblickzuschlag 65 €/Woche
  • Flug, Versicherungen

Bitte bringen Sie Taucherbrille und Schnorchel mit (Ausleihen möglich).
Wir verwenden keine Neoprenanzüge, da sie überflüssig sind.

Gästebriefe

...Die Reise zu den Delphinen war, ist und bleibt für mich das größte und eindrucksvollste Erlebnis in meinem bisherigen Leben (67 Jahre). Ich träume jeden Tag von den Azoren und unseren gemeinsamen Ausfahrten zu den Delphinen...

...die Reise mit dir, tief in diese Schöpfung mit all ihrer bedingungslosen Liebe, mit all der Schönheit und zutiefst beschenkenden Innigkeit, zu all den wunderbaren Lebewesen des Meeres, sie hat mich in ein neues Bewusstwerden getragen, sie hat mich in meiner Seele unglaublich tief ergriffen und sooo glücklich gemacht... ja, es war überirdisch schön...

Valerie P., Juli 2008

Back To Top