skip to Main Content
Hollywoodfilm „Ruf Der Wale“ Mit Drew Barrymore – Die Geschichte Zum Buch

Hollywoodfilm „Ruf der Wale“ mit Drew Barrymore – Die Geschichte zum Buch

„BIG MIRACLE“ wird zu Der „RUF DER WALE“

Manchmal geschehen Wunder, ganz besonders wenn man mit den Walen und Delphinen zusammen ist.
Wie bereits erwähnt, habe ich im Jahr 2008 in der Nacht der SommerSonnwende auf den Azoren ein komplettes Buch über die Wale und Delphine geschrieben. Während des Schreibens hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das nicht ich es bin die schreibt, sondern daß durch mich geschrieben wurde.

Leider war es nicht möglich einen Verlag zu finden. Ich teilte dies traurig den Delphinen mit und sagte ihnen vorwurfsvoll, daß sie sich selbst darum kümmern sollen, wenn sie ihr Buch herausbringen wollen. und so legte ich das Exemplar, welches ich gedruckt hatte. In die Schublade.

Im Februar 2012 kam der Hollywood-Film „Big miracle“ mit Drew Barrymore in die deutschen Kinos. Dank des glücklichen ZUFALLS, daß Hollywood als deutschen Filmtitel den Name unserer Organisation wählte, konnten wir einen Verlag finden und unser Buch pünktlich zum Kinostart präsentieren.

In diesem Film – eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1988 – schaffen es drei Wale zusammen mit einer engagierten Frau, die zwei Weltmächte Russland und Amerika zu einer gemeinsamen Rettungs-Aktion zusammenzubringen.

Den Walen und Delphinen sind Fähigkeiten zu eigen, welche unser derzeitiges Fassungsvermögen weit übersteigen. Es scheint jedoch ihr großes Verlangen zu sein, all dies mit uns zu teilen.
RUF DER WALE hat es sich zur Aufgabe gemacht, interessierte Menschen zu den Walen und Delphinen zu begleiten.

Wir danken dem Hans Nietsch-Verlag für seine Unterstützung.

Buch kaufen
Back To Top